SYNERGETIC NAVIGATION SYSTEM (SNS)

Ein webbasierte Plattform für Echtzeitmonitoring und Analyse in der Psychotherapie.

Kunde: Center for Complex Systems

Das SNS wird in der stationären und ambulaten psychotherapeutischen Behandlung verwendet. Über Mobilgeräte bewerten die Patienten täglich einen standardisierten quantitativen Fragebogen und geben qualitatives Feedback zu ihrem Fortschritt. Über eine Webplattform können die Therapeuten die Ergebnisse einsehen und grafische Analysen anfertigen, die auf komplexen Algorithmen basieren, die von der Universität Salzburg entwickelt wurden.

  • Konzeptentwicklung
  • User experience
  • Design
  • Technische Architektur
  • Web- und Mobileentwicklung
  • Systemadministration
  • Technischer Support

INSIGHTS

Eine webbasierte Plattform zur Analyse internationaler Medienberichte.

Kunde: United Insights

Insights stellt eine Schnittstelle zu einer durch ein Medienteam gepflegten Datenbank internationaler Medienberichte zur Verfügung. Journalisten und PR-Profis können relevante Themen im internationalen öffentlichen Diskurs identifizieren, recherchieren und spezifische Analysen durchführen.

  • Technische Architektur
  • Design
  • Webentwicklung
  • Systemadministration

MYITEMS APP

Eine Lösung, die Unternehmen günstig eine Shopping- und Kundenpflege-App bereit stellen kann.

Kunde: freiundfrank

Unternehmen die Produkte verkaufen (z.B. ein Weinhändler), erhalten über die generische Basis der MyItems App in kürzester Zeit zu einem günstigen Preis ihre eigene, gebrandete App mit Shopsystem und Blog, das deren Kunden in den Appstores zum Download zur Verfügung gestellt wird. Die Unternehmer können die App über ein Webinterface selbst vollständig verwalten.

  • Technische Architektur
  • Mobilentwicklung
  • Webentwicklung
  • Systemadministration

BRIDGE® MANAGEMENT PLATFORM

Eine webbasierte Plattform für strategisches Management in komplexen Organisationen.

Kunde: Eckert & Caine

Bridge ist eine Managementplattform für Topmanager komplexer Organisationen. Die Plattform ermöglich Standardisierung und Effizienzgewinne bei Strategieprozessen und Organisationsentwicklung, sowie bei Multi-Projekt-, Gremien- und Meetingmanagement.

  • Produktstrategie
  • Konzeptentwicklung
  • Design
  • User experience
  • Technische Architektur
  • Webentwicklung
  • Maintenance und Technischer Support

SYNERGETIC NAVIGATION SYSTEM (SNS)

A web-based real-time monitoring and analysis tool for psychotherapy

Customer: Center for Complex Systems

SNS is applied at in-patient and day treatment centers for psychotherapy. Using a mobile device, patients rate themselves and give feedback regarding their progress on a daily basis. Via the web interface, therapists can see the results and run graphical analyses based on complex algorithms developed by the University of Salzburg.

  • Concept development
  • User experience
  • Design
  • Technical architecture
  • Web Development
  • System administration
  • Technical support

INSIGHTS

A web-based platform for the analysis of trending topics in international media

Customer: United Insights

Insights provides direct access to a serviced database of articles in international newspapers and online magazines. Journalists and PR professionals can identify relevant trending topics in the international public discourse, do research and run specific analyses.

  • Technical architecture
  • Design
  • Web Development
  • System administration

MYITEMS APP

A blank mobile app that allows regional shopkeepers to have their own app

Customer: freiundfrank

Shopkeepers, e.g. the owner of a wine store, can sign up for the MyItems App and get their own branded app delivered to the iOS and Android app stores in few days time. Customers can download the app for free, shop the stores’ products and get notified about specials. The content of the app can be administered via a web interface.

  • Technical architecture
  • Mobile Development
  • Web Development
  • System administration

BRIDGE® MANAGEMENT PLATFORM

A web-based platform for strategic management

Customer: Eckert & Caine

Bridge is a management platform for top executives of complex organizations. It allows standardization and efficiency-gain dealing with strategy processes and organizational development, as well as multi-project-, committee- and meeting-management. Imagile.io provided services in every part of the project development.

  • Product strategy
  • Concept development
  • Design
  • User experience
  • Technical architecture
  • Web development
  • Maintenance and support